Software update und Tips Artikel

unser Programmierer in der Tips Zeitung

hier der Link zum Zeitungsartikel:

https://www.tips.at/news/scharnstein/wirtschaft-politik/419922-digitalisierung-unterstuetzt-die-nahversorgung-im-almtal

und hier noch zur Erinnerung die neuesten Updates:

Liebe Foodcoops,

ich habe gerade ein größeres Software-Update eingespielt, der FoodCoopShop verwendet jetzt eine neue Version der Basis-Software CakePHP.

Falls was nicht wie gewohnt funktioniert, bitte Info an mich!

Mit dem Update sind sind auch ein paar kleinere neue Funktionen online gegangen:
1) Superadmins können jetzt auch die Daten (Name, E-Mail-Adresse, Adresse, Telefonnummer) von anderen Mitgliedern ändern.

2) Das Hauptmenü (Seiten) kann jetzt mit drei Hierarchie-Ebenen umgehen. Das heißt, ihr könnt Unterseiten von Unterseiten anlegen. Wir vom Fairteiler verwenden das z.B. für unsere Protokolle, die Speis Vorchdorf für Rezepte.

3) Im Hersteller-Profil kann die Homepage jetzt auch gespeichert werden, wenn sie mit https beginnt. Das war bislang nicht möglich.

Lg,
Mario
 


Geändert am 19.03.2018 10:37

Weitere Beiträge