Neue Bestellzyklen

Bestellungen 1x pro Monat

Liebe Leute,

wir haben beschlossen, auf Grund der sehr unterschiedlichen Bestellmengen künftig nur mehr 1x pro Monat zu liefern.

Ich bitte euch um Verständnis, dass wir wegen Kleinstbestellungen nicht immer extra nach Kirchdorf liefern können.
Wir haben uns das jetzt eine Zeit lang angesehen und die Bestellmengen sind durchaus oft sehr gering. Ich denke jedem leuchtet ein, dass wegen eines Umsatzes von 10EUR der Aufwand nicht dafür steht. Immerhin verursacht das für uns mehr Kosten für Benzin (und Zeit), als wir einnehmen. Das geht so leider nicht...

Ab sofort habe ich daher den Zyklus so gelegt, dass 1x pro Monat unsere Produkte freigeschaltet werden (hoffe das funktioniert seitens des Systems auch so??)
Ausnahme ist der Abholtag vor Weihnachten, da liefern wir extra nochmals.

Für Fragen und Anregungen könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Marko 


Geändert am 10.10.2018 08:46
Zum Blog von Akala

Weitere Beiträge