Schulung für Produzent/innen

Softwareschulung bei mehreren Foodcoops

Liebe Foodcoops!
Da wir eine relativ zentral gelegene Foodcoop mit mehreren Nachbarfoodcoops sind, haben wir auch einige ProduzentInnen, die mehrere verschiedene Foodcoops beliefern. Damit sie Produkte dann nicht überall einzeln verwalten müssen, hat Mario das Netzwerk-Modul programmiert, das aber für manche/n unserer HerstellerInnen zu komplex ist bzw. würde es ein bisschen Unterweisung brauchen, um es anzuwenden.
Bei uns hätten nun ein paar ProduzentInnen Interesse an einer Schulung durch Mario gezeigt und er die Bereitschaft, eine solche abzuhalten, wenn sich genügend TeilnehmerInnen finden.

Also wollte ich euch bitten, auch bei  euren LieferanInnen, die mehrfach Foodcoops mit der gleichen Software beliefern, nachzufragen. Vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, wenn ihr  als Foodcoop jemanden entsendet, der dann das Knowhow an die Betroffenen weitergeben kann.

Bitte gebt mir möglichst schnell Feedback, wieviel Bedarf da wäre! Dann machen wir uns an die Terminfindung (Abendtermin im OTELO Vöcklabruck)

Lieben Gruß
Veronika Muß

von der Foodcoop Vöcklabruck



 


Geändert am 28.05.2019 15:54

Weitere Beiträge