Nachricht an Abholdienst

"komm am Freitag später" ab jetzt direkt an Abholdienst schreiben möglich

Ab jetzt ist es möglich direkt beim Bestellen eine Nachricht an den Abholdienst zu schreiben. Die Nachricht kann man direkt beim Bestellen und im Nachhinein schreiben,  und das geht so;)

1) Beim Abschließen des Bestellvorgangs befindet sich ab jetzt unterhalb der der beiden Hakerl (ich akzeptiere die agb....) eine Zeile mit "Nachricht an Abholdienst schreiben". Da müsst ihr daraufklicken, und dann könnt ihr schon eine Nachricht an den Abholdienst schreiben.
- da könnt ihr dann reinschreiben, dass ihr am Freitag später, früher oder garnicht zum Abholen kommen könnt, oder dass ihr euch schon recht freut ;)

2) Wenn ihr dann im Admin Bereich auf eure Bestellungen geht, dann findet ihr neben euren Namen ein rotes Rufzeichen. Ist das Rufzeichen grau hinterlegt, dann ist da keine Nachricht. Wenn es kräftig rot ist, dann ist da eine Nachricht.  Wenn ihr da mit der Maus darüberfährt, dann seht ihr den geschrieben Text.

- Diesen Text könnt ihr auch nach der Bestellung noch verändern.

- Wenn ihr erst am Donnerstag eine Nachricht an den Abholdienst schreiben wollt, dann ist das Rote Rufzeichen grau hinterlegt, und nachdem ihr eine Text hineingeschrieben habt, dann ist es kräftig rot.

3) Beim Abholdienst bitte in Zukunft die roten Rufzeichen neben den Bestellungen durchgehen, ob Nachrichten geschrieben wurden.

ps.: und Fisch gibts erst eine Woche später...
lg Kathi


Geändert am 20.08.17 22:12

Weitere Beiträge