Foodcoop Vernetzungstreffen

Organisator/innen gesucht

Liebe Alle, liebe Foodcoop-Mitglieder!
wir möchten ein weiteres Foodcoop-Vernetzungstreffen für alle österreichischen Foodcoops veranstalten und sind auf der Suche nach Menschen, die dieses gemeinsam mit uns organisieren. Es stehen einige wichtige Themen an, v.a. die Gründungsversammlung der IG FoodCoops könnte/sollte bei dem Treffen eine wichtige Rolle spielen.
Die erste Idee war bisher, dass das Treffen Ende November oder Anfang Dezember in Wien stattfindet. Für andere Vorschläge sind aber alle jederzeit offen.
Wir würden uns für eine erste Grobplanung abends in einem Lokal in Wien treffen, man kann natürlich auch per skype dabei sein! bei Interesse einfach in das folgenden Dudle eintragen: https://dudle.inf.tu-dresden.de/1Orgatreffen_Vernetzungstreffen/2
lg
Gerald, Martin und Samuel


Geändert am 19.10.17 21:12

Weitere Beiträge