Fair Hands 4 gefunden

Fair Hands - Kaffee trifft Ambiente e.U.

Leckere , faire und naturbelassene Bohnen aus Chiapas, Mexiko

Fair Hands ist ein Unternehmen, das seine soziale Verantwortung lebt und versucht, einen fairen Ausgleich zwischen Produzenten, Fair Hands und unseren geschätzten Kunden zu schaffen. Es sollen stabile, faire und nachhaltige Strukturen geschaffen werden. Eure Regionalpartner in Chiapas, Mexiko! Fürs Backgroundinfo: www.fair-hands.at

100% Hochland Arabica

100% Mexiko

100% Genuss

das Mindesthaltbarkeitsdatum sagt Oktober, doch der Kaffee schmeckt immer noch sehr gut

Hersteller: Fair Hands
Einheit: 0,5 kg
ganze Bohne, hergestellt durch die Kaffeekooperative Ts’umbal Xitalha mit der Herkunft Chiapas, Region Chilón in Mexiko. Schön ausgebautes Aroma, Töne von Schokolade und Kräutern und ebenfalls mit milder Säure.

Hersteller: Fair Hands
ganze Bohne, hergestellt durch die Kaffeekooperative Paluch’en in Chiapas, Region Chilón in Mexiko. Etwas stärker als Capeltic mit einem wunderbaren Aroma, schokoladige Töne, wofür der Kaffee aus Chiapas bekannt ist, und milder Säure.

Hersteller: Fair Hands
das Mindesthaltbarkeitsdatum sagt Oktober, doch der Kaffee schmeckt immer noch sehr gut.

Hersteller: Fair Hands
Einheit: 0,5 kg

Impressum

Fair Hands
Rainer Schoberberger Fair Hands
Am Winterhafen 1
4020 Linz
Mobil: 067649 59 755
E-Mail: [javascript protected email address]