Aprainores El Salvador 0 gefunden

Verein INTERSOL (Verein zur Förderung INTERnationaler SOLidarität) aus Salzburg.
Im Rahmen unserer gemeinnützigen Tätigkeiten arbeiten wir u.a. mit der bio-landwirtschaftlichen Kooperative APRAINORES in San Vicente/El Salvador zusammen. Konkret geht es in dieser Zusammenarbeit um die Förderung von Klein(st)produzent*innen vor Ort und um den Auf- und Ausbau einer bio-landwirtschaftlichen Bewegung. Zentrale Elemente hierbei sind: faire Löhne, die Möglichkeit zur kleinbäuerlichen Existenz und natürlich auch die Ökologisierung der Landwirtschaft.
Um diese Kooperative zu unterstützen, vertreiben wir die solidarökonomischen Produkte von APRAINORES hier in Österreich. Besonders freuen wir uns darüber, dass schon einige FoodCoops zu unseren Kunden gehören und natürlich würden wir uns sehr über einen Ausbau dieser tollen Zusammenarbeit freuen!
Aktuell können folgende solidarische Produkte bei uns vorbestellt werden, da in Kürze wieder geerntet wird. Die Lieferung erfolgt dann je nach Produkt in den nächsten Monaten. Vorbestellungen erleichtern unseren Kooperationspartner*innen in El Salvador und uns die Arbeit um ein Vielfaches!
mehr zum Projekt auf: http://www.intersol.at/kooperationen/kooperationen-projekte/el-salvador/mopao/aprainores.html
da ist auch ein netter Film!

 

Impressum

Aprainores El Salvador
gemeinnütziger Verein Intersol
Struberstrasse 18
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.intersol.at/kooperationen/kooperationen-projekte/el-salvador/mopao/aprainores.html

Geändert am 12.09.2018 09:23