Hageneder Roland 7 gefunden

Waldhonig aus dem Jahr 2019,
sehr aromatisch.

Abholtag: Freitag, 06.03.2020 (wöchentlich)
Hersteller: Hageneder Roland
Blütenhonig 2018

Abholtag: Freitag, 06.03.2020 (wöchentlich)
Hersteller: Hageneder Roland

Derzeit leider nicht verfügbar.

Cemehonig hergestellt  aus Blütenhonig mit Waldhonig

Abholtag: Freitag, 06.03.2020 (wöchentlich)
Hersteller: Hageneder Roland
Da mein Essig (4,3 %) unter 5 % Essigsäure aufweist, darf ich Ihn nur unter einer anderen Bezeichnung in den Verkehr bringen- Essigsaures Würzmittel, Die essigmutter stammt noch von meinem Elternhaus, und ist schon sehr alt. Giebt Salaten den richtigen Pfiff, kann aber auch zum putzen oder zum entkalken verwendet werden. Die 'Produktion erfolgt rein biologisch nur aus den von mir gesammeltem Obst aus Streuobstwiesen. 

Abholtag: Freitag, 06.03.2020 (wöchentlich)
Hersteller: Hageneder Roland
Honigwein aus Waldhonig
5 Jahre lang gereift
Metpunsch:
1 Teil Met, 1 Teil Süßmost, Zimt, Zitronensaft,
Heiß genießen

Abholtag: Freitag, 06.03.2020 (wöchentlich)
Hersteller: Hageneder Roland
Einheit: 1 l
Naturbelasener Mischlingsmost aus Äpfel und Birnen, von Streuobstwiesen aus Pettenbach im Almtal mit einem Alkoholgehalt von ca.       7,5 vol.%. Ohne jeglicher Zusätze bei Pressung, Gährung, Klärung und Abfüllung.

Abholtag: Freitag, 06.03.2020 (wöchentlich)
Hersteller: Hageneder Roland
Einheit: 1 l
Das Wundermittel aus dem Bienenvolk
Bakterien-, Viren-, Pilzabtötend

Abholtag: Freitag, 06.03.2020 (wöchentlich)
Hersteller: Hageneder Roland
Einheit: 20 ml

Impressum

Hageneder Roland
Roland Hageneder
Bachweg 6
4643 Pettenbach
Handy: 069912509359
Telefon: 0758620656
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 28.10.2019 18:29